Anmelden

Ferienevents 

Ferienevents 

Vom 10. bis zum 18. Lebensjahr bist du mit deinem Giro Start automatisch Mitglied im S-Club. Neben ganzjährigen Vergünstigungen bei den S-Club-Kooperationspartnern, gibt es in den Sommerferien tolle Events exklusiv für S-Club-Mitglieder.

Wir wünschen dir viel Spaß! 

Ferienevents

Ferienevents 

Hier findest du die aktuellen Ferienevents. Anmelden kannst du dich ab dem 9. Juli 2018.

Wir wünschen dir tolle Ferien und ganz viel Spaß bei deinen Ferienevents! 

Erste-Hilfe-Kurs

Du planst, bald deinen Führerschein zu machen?

Das DRK veranstaltet nur für S-Clubber am Dienstag, dem 24. Juli 2018, und am Dienstag, dem 21. August 2018, von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr einen kostenlosen Erste-Hilfe-Kurs.

Anmeldung bei deinem Sparkassen-Berater. Bitte gib dort auch deine Email-Adresse an. Dann schicken wir dir eine Erinnerung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anschrift: DRK-Zentrum, Siemensstr. 32, Bottrop

Tauchkurs

Auf Tauchkurs mit den Profis?

Der DUC Bottrop spielt nicht nur Unterwasser-Rugby. Hier kannst du auch tauchen lernen. Am Samstag, dem 25. August 2018, findet von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Hallenbad des Sportpark Bottrop ein kostenloser Schnupperkurs statt.

Anmeldung bei Deinem Sparkassen-Berater. Bitte gib dort auch Deine Email-Adresse an. Dann schicken wir Dir eine Erinnerung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anschrift: Schwimmbad im Sportpark, Parkstr. 41, Bottrop

Minigolf-Schnupperkurs

Minigolf – aber richtig!

Was du gut kannst, macht auch viel Spaß. Lernt zu Zweit von den Profis beim zweitägigen Schnupperkurs am Donnerstag und Freitag, den 2. und 3. August 2018, von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Anschließend ist noch ein gemütliches Grillen geplant.

Anmeldung bei deinem Sparkassen-Berater. Bitte gib dort auch deine Email-Adresse an. Dann schicken wir dir eine Erinnerung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anschrift: MinigolfClub, Im Stadtgarten 27, Bottrop

Workshop: Youtube-Video

Drehe dein eigenes YouTube-Video

In einem viertägigen Workshop zeigt dir ein Profi, wie das geht. Sei dabei von Montag bis Donnerstag, 6. bis 9. August 2018, immer von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro.

Anmeldung bei deinem Sparkassen-Berater. Bitte gib dort auch deine Email-Adresse an. Dann schicken wir dir eine Erinnerung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anschrift: Kulturzentrum August Everding, Raum 3.08, Böckenhoffstr. 30, Bottrop

Tetraeder-Treppenlauf

Dabeisein beim Tetraeder-Treppenlauf

S-Clubber sind am Sonntag, dem 9. August 2018, bei den S-Club-Läufen Ultra Hill Run (U10-U12) und Extreme Hill Run (U12)  für die halbe Anmeldegebühr dabei.

Alle Infos findest du auf www.tetraeder-treppenlauf.de

Escaperoom mit Kletterfaktor

Löse im Team einen spannenden Fall

Der Bottroper Sportbund veranstaltet für kletterbegeisterte S-Clubber dieses besondere Event. Sei dabei.

Diese Termine sind für dich reserviert:

Team 1 (10 bis 12 Jahre): 13. August 2018, 16.00-18.00 Uhr
Team 2 (13 bis 14 Jahre): 15. August 2018, 16.00-18.00 Uhr
Team 3 (15 bis 17 Jahre): 17. August 2018, 16.00-18.00 Uhr

Anschrift: Arena 79, Südring 79, Bottrop

 Cookie Branding
i