Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Rufen Sie uns an

Das Team unseres KundenServiceCenters ist Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr unter 02041 104-0 für Sie da. 

Rufen Sie uns an

Das Team unseres KundenServiceCenters ist Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr für Sie da.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline*

02041 104-1722

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Bottrop
Pferdemarkt 8
46236 Bottrop

E-Mail: info@sparkasse-bottrop.de
Fax*: 02041 104-5678
Postanschrift: Sparkasse Bottrop

Postfach 10 15 51
46215 Bottrop
BLZ: 42451220
BIC: WELADED1BOT

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding
i