Zum sechsten Mal in Folge ist die Sparkasse Bottrop im FOCUS-MONEY CityContest als Testsieger hervorgegangen.
Die Tester prüfen alle angebotenen Kommunikationswege. Hier kommt es auf die Vielfalt, die Qualität und Schnelligkeit der verschiedenen Kommunikationskanäle an.
Das Gesamtpaket überzeugte: In fast allen Kategorien erzielte die Sparkasse überdurchschnittlich gute Bewertungen, wobei besonders in den Bereichen Sach-
und Kundengerechtigkeit Bestnoten vergeben wurden.
2022 ist die Sparkasse Bottrop nach 2020 und 2021 erneut im FOCUS-MONEY CityContest als Testsieger für Geschäftskundenberatung und -service hervorgegangen.
Im Bereich Geschäftskundenberatung und Kundenservice haben anonyme Tester
anhand eines umfangreichen Kriterienkatalogs der Sparkasse Bottrop auch hier beste Leistungen im Vergleich zu den ortsansässigen Mitbewerbern bescheinigt.
FOCUS-MONEY beurteilt jährlich in Kooperation mit dem Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG in mehr als 200 deutschen Städten die Qualität der Beratungs- und Serviceleistung der Kreditinstitute.