Anmelden

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

Testsieger im FOCUS-MONEY CityContest 2017 Privatkundenberatung

Anonyme Tester beurteilen jedes Jahr in 200 deutschen Städten die Qualität der Bankberatung. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, wenden sie dabei einen umfassenden, standardisierten Kriterienkatalog an.

Die Sparkasse Bottrop geht 2017 als Testsieger in Bottrop hervor.

 

Ausgezeichnete Qualität der DekaBank 

Die DekaBank wurde 2016 von FERI EuroRating als beste Emittentin für Primärmarkt-Zertifikate ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.deka.de/privatkunden/auszeichnungen 

Ausgezeichnete Qualität der DekaBank

Die DekaBank wurde 2016 bei den ZertifikateAwards als beste Emittentin für Primärmarkt-Zertifikate ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.deka.de/privatkunden/auszeichnungen 

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Datensicherheit und -schutz im Online-Banking

Im Online-Banking Ihrer Sparkasse sind Ihre Daten sicher und wirksam geschützt. Das bescheinigt und zerti­fiziert der TÜV Rheinland.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebern bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

Cookie Branding
i